Color of the year 2023 – HOT PINK

Als TRENDagentur entwickele ich Farbkonzepte für die nächsten Jahren und da mache ich mir natürlich auch Gedanken, welche Farben besonders wichtig werden. Für mich werden Pink-Töne 2023 eine wichtige Rolle spielen, weshalb ich mich entschlossen habe, mit HOT PINK meine eigene Color of the year 2023 heraus zu geben. Der Farbton hinter der Pantone-Bezeichnung HOT PINK gefällt mir leider nur nicht ganz – für mich ist es die Farbe Pantone 17-2230 Carmine Rose bzw. 212 C.
Pink ist das erwachsene Rosa. Eine extrovertierte Farbe, die polarisiert. Pink ist wie Rosa romantisch und süß, aber auch kraftvoll, positiv, Energie geladen und sehr selbstbewusst. Ein toller Eyecatcher sowohl in Fashion als auch Interior, der gute Laune verbreitet.

Hier ein paar Pink-Impressionen, die ich dieses Jahr gesammelt habe:

Für das Fachmagazin “Trend and Style” habe ich zum Thema “Think Pink” zudem einen Artikel geschrieben, in dem viele pinke Produkte zu sehen sind. Zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.