Wohntrend – Think Pink

Valentino hat seine Modells monochrom in Pink über den Laufsteg flanieren lassen, Frauenzeitschriften zeigen pinke Cover und da ich auf den Messen dieses Jahr auch immer wieder Pink gesehen habe, habe ich für das Fachmagazin “Trend and Style” einen Artikel über pinke Produkte geschrieben. Darin zu sehen: Schals, Taschen, Kissen, Kerzenleuchter, Schüsseln, Backformen und mehr – alles in fröhlich frechen Pink.

Download des 5,5 seitigen Artikels als PDF

Den Artikel online auf der Seite des Verlags / trendwelten.eu lesen

Im aktuellen Heft online auf der Verlagsseite blättern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.