Workshop Trends 2018/19 beim EVL

Vom 8. bis 11. Juni fand der Verbandstag 2017 vom europäischen verband lifestyle e.V. statt. Ich freue mich, dass ich in diesem Rahmen einen Vortrag halten durfte zu den Megatrends und den Trends 2018/19. Zudem nahmen zahlreiche EVL-Mitglieder am nächsten Tag am Workshop zu den Trends 2018/19 teil, indem sie ein Moodboard zu einem Trend erstellten.

Vielen Dank in dem Zusammenhang an den Winkler Medien Verlag für das zur Verfügung stellen zahlreicher Deco Home Magazine und dem Ferdinand Holzmann Verlag für die Arcade Hefte.

Mehr Infos zum europäischen verband lifestyle e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.