Workshop auf der Fachmesse h+h cologne

Nur noch wenige Tage nämlich am 18. März beginnt die Fachmesse h+h cologne. Dieses Jahr werde ich dort wieder vor Ort einen Workshop anbieten und zwar dieses Mal zum Thema: „Wie tickt der Kunde? Welche Zielgruppen bzw. Stilgruppen gibt es und was zeichnet sie aus?“

In meinen nun 20 Jahren Selbstständigkeit habe ich festgestellt, dass mir z. B. die Sinus-Milieus überhaupt nichts bringen, um zu wissen, wie Produkte aussehen müssen, damit sie Kunden gefallen. Ja, wir sind alle Individuen und unsere Kleidung und unser Interior zeigen einen Stilmix, aber es gibt durchaus übergeordnete Design-Präferenzen, denen wir folgen. Diese möchte ich mit den Workshop-Teilnehmern erarbeiten, indem wir unter anderem verschiedene Designstile als Collagen visualisieren.

Noch sind im Übrigen ein paar wenige Plätze frei! 🙂
Hier geht es zu den Workshops der h+h cologne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.