Wohntrends / Frühjahr-Sommer 2023

Auf der Fachmesse TrendSet im Juli gab es nicht nur Produkte für Weihnachten 2022 zu sehen (siehe mein anderes Video) sondern auch für Frühjahr-Sommer 2023 und sowie Ostern. Auch hiervon habe ich Impressionen bei 14 Ausstellern eingefangen und zu einem Video nach Themen und Farben sortiert zusammengestellt.

Wohntrends Frühjahr-Sommer 2023 – Impressionen von der Fachmesse TrendSet Juli 2022

Auf der Fachmesse TrendSet im Juli gab es nicht nur Produkte für Weihnachten 2022 zu sehen (siehe mein anderes Video) sondern auch für Frühjahr-Sommer 2023 u…

Zu sehen sind Produkte von folgenden Firmen – in alphabetischer Reihenfolge:
ASA Selection
Boltze Home Collections
Casablanca / Gilde Gruppe
Eulenschnitt
G. Wurm GmbH + Co. KG
Gift-Company
Gilde
Goldbach Geschenkartikel
Hoff-Interieur
pad Home
räder
Ritzenhoff & Breker
Seltmann Weiden
Wunderle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.