Wohntrends 2022 – Impressionen von der TrendSet

Vom 8. – 10. Jan 2022 fand die Fachmesse TrendSet in München statt. Ich habe diese besucht und ein paar Impressionen als Filmschnipsel eingefangen. Daraus habe ich thematisch sortiert einen Film kreiert, damit jeder einen kleinen Einblick in die Wohntrends 2022 bekommt, auch wenn er die Messe nicht besuchen konnte. Ich habe mich dabei auf die Saisons Frühjahr, Ostern und Sommer beschränkt.

Trends 2022 – Impressionen von der TrendSet Jan 2022

Vom 8. – 10. Jan 2022 fand die Fachmesse TrendSet in München statt. Ich habe diese besucht und ein paar Impressionen als Filmschnipsel eingefangen. Daraus ha…

Es sind Filmschnipsel von folgenden Firmen zu sehen (in alphabetischer Reihenfolge):
Ambiente Europe, Baden, by Vivi, Casablanca, Dolfi, Edzard, Exner, Frohstoff, Gift Company, Gilde Handwerk, Grätz Verlag, Hoff Interieur, IHR, Ligarti, pad home, Ritzenhoff + Breker, Seltmann
Es handelt sich dabei um eine subjekte Auswahl. Ich habe von keiner der Firmen Geld erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.