Wohntrend – Neuinterpretation des Klassizismus

Immer mal wieder in der Geschichte orientierten wir uns in Architektur und Design an der griechisch-römischen Antike.
Ein Design-Stil, der schon so lange Bestand hat, schenkt uns auch in heutigen unruhigen Zeiten wieder Sicherheit. Allerdings zeigt sich der Antik-Style nun oftmals von einer neuen Seite – innovativ, spielerisch und fast schon provokativ. …

Das PDF des ganzen Artikels, den ich für das Fachmagazin Trend and Style Ausgabe 4/2021 geschrieben habe kostenlos herunterladen

Der Artikel kann zudem hier online auf der Verlagsseite gelesen werden

Zur Homepage www.trendwelten.eu des Göller-Verlages

Anforderung eines Probeheftes beim Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.