Wohntrend 2022 / Boho-Look

Der Boho-Look bleibt beim Wohnen angesagt und so habe ich für das Fachmagazin Trend and Style / Trendwelten.eu einen kurzen Film mit Impressionen zusammen gestellt, die ich auf der TrendSet im Juli 2021 gefilmt hatte. Ich war ja die TrendSet jetzt vor einigen Tagen noch einmal besuchen und kann dazu sagen, dass diese Inspirationen immer noch top aktuell sind 🙂

Trends 2022 – Der Boho Look

Der Boho-Look ist eine romantische Interpretation des Ethno-Looks. Unsere Trendexpertin Gabriela Kaiser hat diesen Trend für 2022 bei vielen Herstellern entd…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.