Weihnachtstrends 2022 – Impressionen von der TrendSet im Juli

Auf der Fachmesse TrendSet habe ich Weihnachtstrends-Impressionen bei 18 verschiedenen Firmen eingefangen und diese nach vier Themen sortiert zusammengestellt. Von klassischem Rot-Grün über eine natürliche Optik mit Beige-Grüntönen zu einer modernen Deko in Schwarz-Weiß bis hin zu einem fröhlich buntem Look ist die Bandbreite groß und für jeden Wohnstil und jedes Bedürfnis die passende Weihnachts-Dekoration dabei.

Weihnachtstrends 2022 – Impressionen von der Fachmesse TrendSet Juli 2022

Auf der Fachmesse TrendSet habe ich Weihnachtstrends-Impressionen bei verschiedenen Firmen eingefangen und diese nach vier Themen sortiert zusammengestellt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.