Weihnachtstrends 2021 im Fachmagazin Florieren!

Weihnachten ist zwar noch eine Weile hin, aber gefühlt beschäftige ich mich das ganze Jahr damit. Meinen Industriekunden habe ich im Mai die Weihnachtstrends 2022/23 präsentiert, letztens erst wieder selber einen Artikel über Weihnachtstrends geschrieben und heute kam nun das Fachmagazin Florieren! zu mir ins Haus geflattert. Darin werden meine 7 Trends zu 7 Bedürfnissen für Weihnachten 2021/22 gezeigt, die ich während des Consumer Goods Digital Day in meinem Vortrag vorgestellt hatte.

Den Artikel kann man im Übrigen auf der Homepage des Ulmer Verlages in dem Sonderheft Trends 2021 „Ordern für Herbst Winter“ kostenlos herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.