Weihnachtstrend – Moderne Tradition

Unsere Weihnachtsrituale sind mit der klassischen Rot-Grün-Farbigkeit und traditionellen Motiven wie Weihnachtsbaum, Adventskranz, Nussknacker, Hirschen und ähnlichem verknüpft. Deswegen ist es auch wichtig, zu Weihnachten ein Sortiment mit absoluten Klassikern anzubieten. Die Anzahl der Kunden nimmt aber zu, die zwar gerne die Weihnachtstradition pflegen möchten, aber etwas modernere, cleanere Interpretationen davon suchen. Für die Fachzeitschrift „Trend and Style“ habe ich ein paar Produkte zusammengestellt, die modern mit der Weihnachtstradition umgehen.

Download des 6-seitigen Artikels als PDF

Den Artikel online auf der Seite des Verlags / trendwelten.eu lesen

Im Online-Magazin auf trendwelten.eu blättern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.