Weihnachtsdeko 2023

Im Juli habe ich die Fachmesse TrendSet in München besucht und dort Inspirationen für die Weihnachts-Dekoration bei 27 Ausstellern in Form von Filmschnipseln eingefangen. Auf Youtube gibt es nun eine Zusammenstellung als 4:13 min Film sortiert nach Farbthemen – von modernem Schwarz-Weiß, über natürlichen Grüntönen, klassischem Rot-Grün bis hin zu trendig bunter Farbigkeit.

Zu sehen sind Produkte von:
Accentra
AM Design
Ambiente Europe
ASA
Baden
Boltze
COR Mulder
Dorothee Lehnen
Eulenschnitt
Exner
Frohstoff
G.Wurm
Gift Company
Hoff Interieur
Ib Laursen
IHR
Kwoka
Lang Kunstgewerbe
Lübech Living
Mittelpunkt
pad
Philippi
Pink Stories
ppd
Räder
Rice by Rice
Werner Voss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.