Weihnachts-Dekoration

Mir sind bei meiner Arbeit die Trend-Entwicklungen von Produkten wichtig. Aber auch die Präsentation der Produkte habe ich dabei immer im Fokus, denn was nützt ein tolles Produkt, wenn es so schlecht präsentiert ist, dass man es von daher nicht wahrnimmt. Deswegen fotografiere ich bei meinen Fachmesse-Besuchen nicht nur Produkte sondern eben auch deren Inszenierung. Für das Fachmagazin „Florieren“ vom Verlag Eugen Ulmer habe ich einen 4 seitigen Artikel über verschiedene Weihnachtswelten geschrieben, der im aktuellen Heft zu lesen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.