Weihnachten 2022 – PBS-Produkte

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten für den Handel. Deswegen habe ich für die Fachmesse Insights-X geschaut, welche Produkte für den PBS-Bereich wichtig werden. Da die (Vor-)Weihnachtszeit eine wichtige Kreativzeit dreht es sich dieses Mal genau um solche Produkte, mit denem man seinen Weihnachtsschmuck selber machen kann, Grusskarten und Geschenkpapier gestalten kann, …
Zu meinem Artikel:

PBS-Trends zur Weihnachtssaison 2022

Wer kennt nicht das gute alle Pappmaché? Statt die Pulpe selbst aus Zeitungspapier und Kleister herzustellen, kann man auch einfach zu PappArt Paper Clay von Efco greifen. Die Papiermodelliermasse auf Wasserbasis ist bereits gebrauchsfertig und lufttrocknend im 900 Gramm Eimer erhältlich, so dass man sofort mit seinem DIY-Projekt starten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.