Vortrag über Weihnachtstrends 2021 auf ConzoomSolutions

Während des „Consumer Goods Digital Days“ habe ich einen 20 min Vortrag über die Weihnachtstrends 2021 gehalten, der nun auf ConzoomSolutions angeschaut werden kann.

Christmas Trends @home – 7 Trendthemen für Weihnachten 2021

Das Zuhause ist mehr als ein Ort des Aufbewahrens unserer Dinge. Ganz unterschiedliche Bedürfnisse wollen wir in unserem Daheim stillen und das Wichtigste ist, dass wir uns darin wohlfühlen. Je nach Designvorliebe und Wohnstil kann das ganz unterschiedlich aussehen. Expertin Gabriela Kaiser stellt in Ihrem Vortrag 7 verschiedene Trendthemen vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.