Vortrag über Megatrends im PBS-Bereich

Viele haben schon einmal etwas über Megatrends wie z. B. Urbanisierung gehört. Was verbirgt sich nun genau dahinter und aus welchem Grund sind die jeweiligen Megatrends und ihre Gegentrends relevant? Und noch viel wichtiger: wie zeigen sich diese bei den Produkten? Wenn man versteht, wie Produkte über das Design quasi einen Trend in sich codiert haben, dann kann man auch die entsprechenden Produkte als Händler anbieten.

In meinem Vortrag, den ich am Donnerstag, den 06.10.22, von 13:30 – 14:00 Uhr auf der Fachmesse Insights-X in Nürnberg halte, werde ich die Megatrends erklären und dann entsprechende Produkte von Ausstellern der Messe als Beispiele dazu zeigen, damit Sie die Trends noch besser verstehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.