Vortrag Megatrends – Gegentrends

Die Messe Frankfurt hat mit conzoom.solutions eine neue praxisorientierte Online-Plattform kreiert und ich freue mich, dass auch ich dazu meinen Beitrag leisten durfte. So führt ein kurzer Videoclip in die Megatrends und deren Gegentrends ein.

Hier geht es zum Film und gesamten Beitrag:

Wie beeinflussen die Megatrends und deren Gegentrends den Handel?

„ Dadurch dass Megatrends tatsächlich sämtliche Lebensbereiche beeinflussen, sollte sie jeder im Fokus haben und den Handel finde ich da besonders wichtig“, so Trendberaterin Gabriela Kaiser auf der Christmasworld 2019. Unser Umfeld ist stets in Bewegung und unterliegt ständig Veränderungen. Megatrends resultieren aus neuen Entwicklungen, die langfristig anhalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.