Trends Up West – Trendshow

Auf den Interior und Lifestyle Showdays TRENDS UP WEST gab es 2023 erstmals eine Trendshow, die ich konzipiert und dekoriert habe. Zu sehen sind auf 180 qm Fläche Produkte von ca. 100 ausstellenden Marken sortiert in verschiedene Lifestylewelten. So gibt es einen Outdoor-Lounge-Bereich im sommerlichen Maritim-Style, ein Home-Office in stylischem Schwarz-Weiß-Rot, eine Bad-Waschtisch-Situation in entspannten Beige-Braun-Korallen-Tönen, einen gedeckten Tisch, bei dem gerade Geburtstag gefeiert wird, in soften Pastell-Tönen, eine kleine Flur-Situation in Gelb-Grün-Blau sowie einen Kinder-Bereich in fröhlich bunten Farben. Hier ein paar Impressionen in Form von Filmschnipseln:

Wohntrends und Dekotrends – TRENDS UP WEST 2023 – Trendshow

Auf den Interior und Lifestyle Showdays TRENDS UP WEST gibt es 2023 erstmals eine Trendshow, die ich konzipiert und dekoriert habe. Zu sehen sind auf 180 qm Fläche Produkte von ca. 100 ausstellenden Marken sortiert in verschiedene Lifestylewelten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.