Trends im Kreativbereich

Für das aktuelle Fachmagazin HobbyArt habe ich einen Artikel über Trends geschrieben, die ich im Kreativbereich, aber auch im gesamten Lifestyle sehe. Als Basis dienen die Trends, die ich auf der Messe Creativa dekoriert hatte, die auch auf den Fotos zu sehen sind.

Als ich die Trends für die Messe Creativa in diesem Jahr konzipiert habe, ging es mir nämlich nicht nur um die im Moment aktuellen kreativen Techniken und Produkte. Ich wollte die übergeordneten Trends aufzeigen, denn sie beeinflussen auch die Kreativ-Szene entscheidend. Das Ergebnis: Sieben Tische mit Kreativ-Produkten präsentieren sieben Themen – die wichtigen Strömungen unserer Zeit.

Der Artikel kann hier gerne herunter geladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.