Trend zum Umweltbewusstsein

Auf der Fachmesse h+h cologne, die vom 18. – 20. März 2022 in Köln als hybride Veranstaltung stattfand, habe ich beim daily talk darüber gesprochen, wie der Trend zum Umweltbewusstsein gerade die Handarbeitsbranche pusht. Hier nun ein kleiner Ausschnitt des insgesamt 20 min langen Talks.

h+h cologne 2022 daily talk – Trend zum Umweltbewusstsein

Auf der Fachmesse h+h cologne, die vom 18. – 20. März 2022 in Köln als hybride Veranstaltung stattfand, habe ich beim daily talk darüber gesprochen, wie der …

Den ganzen Talk können sich Ticketbesitzer noch bis zum 30.06.2022 auf der digitalen Plattform anschauen unter
https://www.hh-cologne.de/ Menupunkt: h+h cologne @home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.