Spielwarenmesse „BrandNew“ – Lifestyleprodukte 2021

Im Moment läuft ja die online Spielwarenmesse BrandNew – noch bis zum 29.Januar im Übrigen. Mein Auftrag dort war zu schauen, welche Lifestyleprodukte da für Kids und Teens im Moment angesagt sind und darüber zu schreiben.

Hier das Ergebnis:

BrandNew Lifestyleprodukte: Das ist 2021 angesagt!

Manchmal wollen sich Kinder groß und stark fühlen, gefährliche Abenteuer bestehen und selber die mutigen Helden der spannenden Geschichte sein. Manchmal wollen sie sich aber auch einfach zurückziehen und von anderen Welten träumen. Lifestyleprodukte zum Dekorieren, Verkleiden und Spielen nehmen Klein und Groß mit auf die Reise unter Wasser, in fremde Länder und an Phantasie-Orte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.