Sommertrend 2022 – „maritim“

Auf den ganzen letzten Fachmessen, die ich besucht habe, habe ich bei ganz unterschiedlichen Firmen maritim anmutende Produkte für den Sommer 2022 gesehen. Die, die mein TRENDbook 2022 gekauft haben, wussten im Übrigen schon im November 2020, das dieser Trend auf uns zukommen wird. 😉

Für Trendwelten.eu habe ich kleine Filmschnipsel, die ich auf Messen bei verschiedenen Firmen aufgenommen habe, zu einem kurzen Video zusammengestellt:

Trendwelten – Sommertrend 2022 maritim

Der Sommertrend für 2022 – Meer, Strand, Muscheln und alles was zum maritimen Trend gehört. Lassen Sie sich inspirieren und holen sich das Urlaubsgefühl nach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.