PBS-Trends / Insights-X

Für die diesjährige Fachmesse Insights-X habe ich 4 Trends kreiert und dazu einen kleinen Trendreport geschrieben, der auch immer Produktbeispiele der Aussteller pro Trend zeigt. Dabei geht es bei „Paper Love“ rund um das uralte im Moment wieder angesagte Medium Papier. Bei „Vintage Nostalgia“ dreht sich alles um pastellige Produkte mit romantischem Vintage-Touch. Energetische optimistische Farben spielen gerade eine große Rolle, so dass es das Thema „Colorful Joy“ gibt und „License Stars“ beschäftigt sich mit Lizenzen, da diese vor allem bei Schulartikeln eine wichtige Rolle spielen.
Zum Trendreport

Abgerundet wurden die Trends durch eine Trendpräsentation in der Insights-Arena mit den Produkten der Aussteller, was die Messe ganz wunderbar umgesetzt hat.

Links „Colorful Joy“, rechts „Vintage Nostalgia“

Links „Paper Love“, rechts „License Stars“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.