Pantone Farbe des Jahres 2022

Mit 17-3938 Very Peri wurde dieses Jahr zum ersten Mal extra eine Farbe dafür neu kreiert. Pantone schreibt dazu: „Eine neue Pantone-Farbe, die mit ihrer mutigen Präsenz den persönlichen Einfallsreichtum und die Kreativität weckt. Wir leben in Zeiten der Veränderung. PANTONE 17-3938 Very Peri ist ein Symbol für den globalen Zeitgeist des Augenblicks und den Wandel, den wir durchmachen. …“

Ich habe ein paar Inspirationen zu einem kleinem Film zusammengestellt, die ich – abgesehen von den Blumenfotos – weitesgehend dieses Jahr auf Messen und Store-Checks fotografiert habe.

Pantone Color of the year 2022 – 17-3938 Very Peri

Mit 17-3938 Very Peri wurde dieses Jahr zum ersten Mal extra eine Farbe dafür neu kreiert. Pantone schreibt dazu: „Eine neue Pantone-Farbe, die mit ihrer mut…

Mehr Infos zur Pantone Farbe des Jahres 2022 direkt bei Pantone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.