Nachhaltige Schreibwaren

Nachhaltige Produkte stehen überall im Fokus. Auch wenn die Nachfrage im Moment etwas nach lässt, so ist es doch DER wichtige Megatrend unserer Zeit. Für die Fachmesse Insights-X habe ich einen Artikel über ein paar Produkte geschrieben, die ich dort gesehen habe. Es geht um Graspapier, Stifte aus alten gelesenen Zeitungen, Reduzierung des Papiermülls durch mit einem Lappen wegwischbare Tinte und mehr: https://www.insights-x.com/artikel/nachhaltige-schreibwaren-diese-innovativen-ideen-sind-angesagt/


Wer gerne meinen Vortrag zum Thema „REthink PBS – Produkte mit Nachhaltigkeitsaspekt aus den Branchen PBS und DIY“, den ich auf der Messe gehalten habe, als PDF bekommen möchte – da sind noch viele weitere Beispiele zu sehen – bitte einfach bei mir melden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.