Nachhaltige Produkte für Kinder

Umweltbewusste und nachhaltige Produkte sind schon seit Jahren wichtig und haben in den letzten beiden Jahren noch einmal einen Push bekommen – gerade auch im Bereich Spielwaren und Lifestyleprodukte für Babys und Kleinkinder. Mehr dazu in meinem Artikel, den ich für die Spielwarenmesse geschrieben habe:

Nachhaltige Lifestyleprodukte auf dem Vormarsch

Schon seit Jahren achten immer mehr Menschen bewusster darauf, was sie kaufen und aus welchen Materialien die Produkte hergestellt sind. Der Wunsch nach umweltfreundlichen, nachhaltigen Erzeugnissen hat in den letzten beiden Jahren noch einmal ein Push erhalten. Gerade für Babys und Kleinkinder sind vielen Eltern solche Spielwaren und Lifestyleprodukte besonders wichtig, da sie ihrem Nachwuchs einen guten Start ins Leben geben möchten.

https://www.spielwarenmesse.de/de/magazin/maerkte/nachhaltige-lifestyleprodukte-auf-dem-vormarsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.