Metallic-Optiken auf der Insights-X

Dieses Jahr war ich auf der Fachmesse Insights-X für die Messe selber unterwegs auf der Suche nach Trends und Neuheiten, um darüber zu schreiben. Sehr auffällig waren da auf der einen Seite Pastelle und auf der anderen Seite der metallische Glanz bei vielen Produkten. Hier geht es zu meinem Bericht darüber:

Neuheiten: Glänzendes für die Schule

Es glänzte und schimmerte allerorten auf der Insights-X, die vom 9. bis 12. Oktober 2019 stattfand. Viele Oberflächen bei ganz unterschiedlichen Produkten zeigen sich heute gerne von ihrer glänzenden Seite. Da diese Optik gerade auch Kids im Schulbereich anspricht, stellt der erste Teil des vierteiligen Neuheitenberichtes eine Auswahl an glanzvollen Neuheiten für diesen Bereich vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.