Milan Design Week 2021 – Fuori Salone

Nachdem die Milan Design Week letztes Jahr ja leider ausfallen musste, war es schön mal wieder in Mailand Inspirationen einfangen zu können – wenn auch im Jahr etwas verspätet. Ich habe hier mal ein paar der vielen, vielen Eindrücke in einem Film zusammen gestellt, die ich außerhalb der Messe, also in den Showrooms, Brera, Zona Tortona … eingefangen habe.

Milan Design Week 2021 – Fuorisalone

Nachdem die Milan Design Week letztes Jahr ja leider ausfallen musste, war es schön mal wieder in Mailand Inspirationen einfangen zu können – wenn auch im Ja…

https://youtu.be/kw8q3Ro_lzM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.