Küchentrend: Süße Früchtchen

Wie wäre es mit einem extra Vitamin-Booster in der dunklen, grauen Jahreszeit und auch darüber hinaus? Obst spielt in unserer Ernährung eine wichtige Rolle, denn es liefert essentielle Vitamine sowie sekundäre Pflanzen- und Ballaststoffe. Im Moment zeigen sich aber auch viele Produkte optisch frisch und fruchtig. Eine Kanne mit Orangen-Oberfläche, Geschirr sowie Gläser mit Zitrus-Prints, Abwasch-Küchenschwämme in Obstform und mehr zeige ich in meinem Artikel, den ich für das Fachmagazin Kitchentrend geschrieben habe.

Download des 5-seitigen Artikels

Zum Online-Artikel auf der Verlagsseite / trendwelten.eu

Zum online blätterbaren Magazin auf der Verlagsseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.