Küchentrend – in Form gebracht

Das Auge isst ja bekanntlich mit und so spielt das Aussehen unseres Essens schon immer eine große Rolle. Seitdem über Social Media Fotos von Mahlzeiten, Backwerken und Co immer beliebter wurden, ist die Optik unseres Essens noch mehr in den Fokus gerückt. Auf der anderen Seite kann eine bestimmte Gestaltung des Küchenhelfers dazu führen, dass manche Aufgaben in der Küche einfacher, nutzbringender und schneller zu realisieren sind. Von daher habe ich für das Fachmagazin kitchentrend einen Artikel über ein paar im Moment angesagte Formen geschrieben.

Download des 5-seitigen Artikels als PDF

Zur Online-Version auf der Verlagsseite Trendwelten.eu

Zum ganzen Magazin als blätterbares PDF auf Trendwelten.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.