kitchen Trend – Multikulti Cooking

„Italienische Spaghetti und Pizza, griechisches Gyros, französische Crêpes und amerikanische Muffins gehören für uns als Global Player schon seit vielen Jahren wie selbstverständlich zu unserem Alltag und in jeden Standardhaushalt. Ein Sylvester-Essen ohne Schweizer Fondue oder Raclette ist in unseren Haushalten fast nicht mehr denkbar. Die Welt wächst dank schneller Fortbewegungsmittel und Internet immer mehr zusammen.“

Wie macht sich dies nun in unseren Küchen, bei Kochgeschirr und gedecktem Tisch bemerkbar.

Download des Artikels, der in dem Fachmagazin „kitchen Trend“, Göller Verlag, in der Ausgabe Frühjahr 2014 erschienen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.