kitchen Trend Artikel – Verpflegung to go

Der Snack zwischendurch wird immer mehr zur Normalität beim Essen, denn wir sind heute viel unterwegs. Gleichzeitig erleben wir bei den Verbrauchern derzeit einen umfassenden Trend zu bewusster Ernährung – und das nicht nur daheim, sondern auch bei der Arbeit und wenn wir uns mal wieder von A nach B bewegen. Daher sind praktische Helfer gefragt, die uns erlauben, unsere
Verpflegung auch von zu Hause mitzunehmen, damit wir nicht auf das Fast Food auf der Straße angewiesen sind. …

Download des 6-seitigen Artikels, der in dem Fachmagazin kitchen Trend beim Göller-Verlag, www.trend-and-style.de erschienen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.