Kids Lifestyleprodukte-Trends

Für die Spielwarenmesse habe ich geschaut, was so in Sachen Lifestyleprodukten für die Kids angesagt ist. Dabei bin ich immer wieder auf 2 Themen gestossen: die Unterwasser-Welt und den Wald. Zwei Welten, die man im Übrigen auch bei Erwachsenen viel sieht – jetzt im Sommer das Maritim-Thema und Waldmotive werden wir dann vor allem im nächsten Herbst und zur Weihnachtszeit wieder verstärkt sehen.

Zu dem Online-Artikel:

Lifestyleprodukte: Das ist 2022 angesagt

Kinder lieben schon von ganz klein an Tiere jeglicher Art. Im Moment tauchen Sie dafür gerne in die bunte Unterwasserwelt ein sowie in die Tiefen des heimischen Waldes mit all seinem Getier. Dabei sind nicht nur niedliche kleine Geschöpfe angesagt, sondern die Tiere dürfen dabei auch gerne etwas größer und gefährlicher ausfallen, denn das weckt den Abenteuer-Geist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.