Interior-Trend > Netze

Netze wohin man sieht. Netzmuster und -strukturen überziehen gerade die verschiedensten Produkte. Wir gehen mit Einkaufsnetzen oder Netztaschen einkaufen, Schüsseln und Übertöpfe aus Keramik zeigen sich mit Netzstruktur, Netzmuster überziehen Teller, Tassen und mehr – mal in Farbe aber auch nur als haptische Struktur. Im angesagten Maritim-Thema spielen Fischernetze eine wichtige Rolle.

Weil mir Netze im Interior immer wieder begegnen sind, habe ich für das Fachmagazin „Trend and Style“ ein paar Produkte damit zusammen getragen und darüber geschrieben.

Download des 6-seitigen Artikels

Zum Online-Artikel auf der Verlagsseite / Trendwelten.eu

Zum online blätterbaren Ausgabe der Trend and Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.