Inspirationen von der Insights-X

Letzte Woche habe ich die Fachmesse Insights-X besucht und dort nicht nur an 2 Tagen Vorträge gehalten sondern auch Inspirationen bei den Ausstellern in Form von kleinen Filmschnipseln eingefangen. Hier nun Teil 1 mit herbstlichen und weihnachtlichen Produkten aus den Bereichen Papeterie & Schenken, Schreibgeräte & Zubehör und Künstlerisch & Kreativ.

Inspirations from Insights-X – autumn, winter, christmas

Vom 5.-7. Oktober fand in Nürnberg die Fachmesse Insights-X statt. Zu sehen gab es Produkte unter anderem aus den Bereichen Papeterie & Schenken, Schreibgeräte & Zubehör und Künstlerisch & Kreativ. Dabei gab es auch viele schöne Inspirationen für Herbst, Winter und Weihnachten und bei einigen Ausstellern konnte man sogar Kreativen beim Handlettering, Illustrieren, Zeichnen und Stempeln zuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.