Insights-X Neuheiten 5/5 – Teens

Für die Fachmesse Insights-X habe ich die Neuheiten recherchiert auf deren online Messe recherchiert und dann 5 Artikel zu verschiedenen Bereichen geschrieben. In diesem Artikel geht es um Back to school Produkte für Teens.

„Digital ist normal für die Generation Z, die gerne als Digital Natives bezeichnet wird, und gerade für die heute 12- bis 18-Jährigen bekommen analoge Momente und Tätigkeiten eine immer wichtigere Bedeutung. Immer öfter möchten Jugendliche ganz bewusst analog schreiben, zeichnen, werkeln, um sich vom Sog der sozialen Medien zu lösen, und ihre Zeit offline genießen. …“

Die neue Generation Z im Visier: Das ist bei Teens für die Schule angesagt

Kaum blühen die ersten Schneeglöckchen, fällt der Startschuss für die Back-to-School Saison. Sie beginnt im Frühling, der Hochsaison für den Verkauf… Weiterlesen Scarlet Opus ist als britische Agentur für Lifestyle-, Verbraucher- und Designtrends am Puls der Zeit. Die Trendscouts geben für die Insights-X News…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.