Insights-X Neuheiten 3/5 – Kreativbereich

Nun ist also mein dritter Neuheitenbericht erschienen, den ich für die Fachmesse Insights-X geschrieben habe. Dafür habe ich mich bei den Ausstellern des Insights-X Online Live Event nach interessanen Produktneuheiten und Trends umgesehen. Dieses Mal geht es um das Thema „Das ist angesagt für den Künstler- und Hobbybedarf“. Beim nächsten wird es um nachhaltige Produkte im PBS–Bereich gehen.

Tools und Sets befeuern Kreativität: Das ist angesagt für den Künstler- und Hobbybedarf

Kreative Projekte daheim sind gerade in der kalten und dunklen Jahreszeit bei jung und alt beliebt. Die im Moment herrschende Pandemie verstärkt noch den Wunsch nach einer sinnvollen und gerne kreativen Beschäftigung in den eigenen vier Wänden. Kinder lieben es sich kreativ auszutoben, aber mit der Ordnung danach ist es manches Mal so ein Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.