Insights-X Neuheiten 2/5 – Bürotrends

Vom 14.-16. Oktober fand das Insights-X Online Live Event statt. Bei den Ausstellern der Fachmesse habe ich mich umgeschaut, welche interessanten Produktneuheiten und Trends es in den verschiedenen Segmenten gibt und dazu verschiedene kleine Artikel geschrieben. Hier als Thema 2 von 5 „Das ist angesagt im Büro“.

Effektives und stilvolles Arbeiten: Das ist angesagt im Büro

Der Schulunterricht stellt Kinder und Jugendliche vor alltägliche und neue Herausforderungen durch die Corona-Pandemie. Denn ein erneutes… Weiterlesen Durch das Fortschreiten der Digitalisierung im Handel und die zunehmende Relevanz des E-Commerce, nimmt auch die Bedeutung digitaler Technologien am… Weiterlesen Pop-up-Stores erleben einen Boom. Sie füllen Leerstände und bringen eine frische Brise in die Innenstädte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.