Insights-X Inspirationen

Vom 11.-14. Okt 2023 hat die Fachmesse Insights-x in Nürnberg stattgefunden. Bei meinem Besuch dort habe ich auch wieder Impressionen in Form von Filmschnipseln eingefangen und zu einem knapp 4 min Film zusammengestellt:

Zu sehen sind die Trends für 2024 für Schule, Büro und Schreibwaren – gefilmt bei 29 Ausstellern:

Bigso
BRANDmate
Carl Dietrich
DKT
Edding
ExaClair Limited
Faber-Castell
Grupo Erik Editores S.L.
Hamelin/ Oxford.Generation
HAN
Hempa
Interdruk
itotal
LÄSSIG
Mitama
ONLINE Schreibgeräte
Origami Editore
Pagna
Patria Printing House
Pentel
POSCA Deutschland
Rössler Papier
Simply Paper
STABILO
Trixie
Undercover
Veloflex Carsten Thormählen GmbH & Co. KG
Victoria’s Journals
Vivat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.