Impressionen von der Fachmesse creativ salzburg Juni 2021

Am 11. Juni habe ich die creativ salzburg – Fachmesse für Geschenkideen, Wohnaccessoiress & Lifestyleprodukte – besucht und dort bei ein paar Herstellern Impressionen in Form von kurzen Filmclips festgehalten. Diese habe ich nach Themen sortiert zusammengestellt und bei jedem Filmschnipsel kann man unten links sehen, bei welchem Aussteller ich die jeweilige Impression gefilmt habe.

Inspirationen von der Fachmesse creativ salzburg Juni 2021

Am 11. Juni habe ich die creativ salzburg – Fachmesse für Geschenkideen, Wohnaccessoiress & Lifestyleprodukte – besucht und dort bei ein paar Herstellern Imp…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.