Impressionen vom Salone del Mobile / Supersalone 2021

Der Salone del Mobile fand dieses Jahr mal in etwas anderer Form statt – als sogenannte Supersalone. Ich habe kurze Film-Impressionen, die ich bei 25 Ausstellern eingefangen habe, zu einem ca. 3 min Film zusammengestellt, damit auch die, die vielleicht nicht dort waren, zumindest einen kleinen Einblick bekommen, welche Möbel für Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Outdoor, Office .. es dort so zu sehen gab.

Supersalone / Salone del Mobile 2021

Der Salone del Mobile fand dieses Jahr mal in etwas anderer Form statt – als sogenannte Supersalone. Ich habe kurze Film-Impressionen, die ich bei 25 Ausstel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.