HOME LOOK BOOK 2020+ – Blogeintrag Marketmedia24

Ich fühle mich ganz stolz, denn zusammen mit Sonja Koschel von Marketmedia24 habe ich ein neues Projekt realisiert – das HOME LOOK BOOK 2020+. Sehr schön finde ich dazu auch den Blogeintrag bei Marketmedia24 unter blog.marketmedia24.de.

Das Bild zeigt im Übrigen meine private Sofa-Ecke, denn in dem Blogeintrag geht es unter anderem darum, welcher Living Trend aus dem HOME LOOK BOOK gerade unserem Lebensstil am meisten enspricht.

Ganz bald schon halte ich mein gedrucktes Exemplar in Händen. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.