h+h cologne Trendwatch – Trends 2023/24

Als Textil-Ingenieurin und ehemalige Strickdesignerin beschäftige ich mich immer wieder gerne mit den Trends im Handarbeitsbereich. Und da ich mir für mein TRENDbook auch immer gerne Inspirationen von den Catwalks hole, habe ich da auch gerne ein Augenmerk auf Mode, die gestrickt und gehäkelt wird. Auf der diesjährigen h+h cologne habe ich wieder einen Trendwatch zu den Trends FS 2023 und vor allem HW 2023/24 gehalten.

Wer ihn leider nicht hören konnte, kann mir gerne eine Email an gabriela.kaiser<@>trendagentur.de schreiben, und ich maile gerne kostenlos einen Download-Link des PDFs. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.