Händlertipp – conzoom solutions 5/6

Heute ist bei conzoom solutions Teil 5 der Händlertipps für Weihnachten erschienen, bei dem es auch um Furoshiki geht – eine japanische Knotentechnik, mit der Geschenke in ein Stück Stoff eingepackt werden. Ein Trend, der seit ca. 2 Jahren vermehrt zu sehen ist, weil es nachhaltiger ist als Geschenkpapier, das nach dem Auspacken meist entsorgt wird. Das Verrückte ist, dass ich vor genau 10 Jahren in der Vorweihnachtszeit bei einem Händler den Kunden die Furoshiki-Technik näher gebracht habe, weil mich der nachhaltige Gedanke damals schon begeisterte.
Wen Furoshiki interessiert, ich habe auf meinem privaten Youtube-Kanal dazu vor etwas mehr als 1 Jahr ein kleines Tutorial-Video veröffentlicht.
Und hier geht es zum conzoom solutions Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.