Frühjahrs-/Oster-Deko 2023

Auf den Fachmessen am Anfang des Jahres war ich wieder unterwegs und habe mich da auch bei der Dekoration für das Frühjahr und das Osterfest umgeschaut. Dabei habe ich auf der TrendSet in München einiges gefilmt und ein paar Inspirationen in einem Film zusammengestellt. Das Spektrum reicht von eher schlicht natürlich über zart pastellig bis hin zu fröhlich bunt.

Frühjahrs-/Oster-Deko

Auf den Fachmessen am Anfang des Jahres war ich wieder unterwegs und habe mich da auch bei der Dekoration für das Frühjahr und das Osterfest umgeschaut. Dabei habe ich auf der TrendSet in München einiges gefilmt und ein paar Inspirationen in einem Film zusammengestellt.

Zu sehen sind darin Produkte der Firmen:
AM Design, Ambiente Europe, Baden, Boltze, Coppenrath, Dekowerkstatt Finn, En Gry & Sif, Eulenschnitt, Frohstoff, Gehlmann, Gift Company, Hoff Interieur, Ib Laursen, IHR, Kwoka, Lang Kunstgewerbe, pad, Pape Kunstgewerbe, Pink Stories, Räder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.