Fashion-Trend / Interior-Trend – Barbiecore

Gerade ist der neue Barbie-Film im Kino erschienen. Auch wenn man selber kein Barbie-Fan ist, sollte man sich damit beschäftigen, denn schon vor Wochen wurde dadurch eine Pink-Welle bei Mode und Interior ausgelöst – oftmals bezeichnet als „Barbiecore“. In dem Film sind nämlich nicht nur pinke Outfits zu sehen – ganz Barbie-Land leuchtet einem Pink entgegen. Für die Ausgabe 12/2022 des Fachmagazins „Trend and Style“ / Trendwelten.eu hatte ich deswegen schon letztes Jahr einen Artikel über „Think Pink“ geschrieben. Aus gegebenen Anlass hier noch einmal die Links zum Artikel.

PDF-Download des Artikels

Zur Online-Version des Artikels auf der Verlagsseite / trendwelten.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.