Designtrend – Pilze

Da mir in letzter Zeit auf Messen für den Wohnbereich immer wieder Pilze begegnet sind – als Leuchten, Kissen, Salzstreuer und mehr – wollte ich darüber einen Artikel für das Fachmagazin „Trend and Style“ schreiben, denn ich sehe Pilze nicht mehr nur für den Herbst als Design-Element sondern als Ganzjahres-Motiv. Zudem bin ich auch im Materialbereich immer wieder Pilzen begegnet als Leder für Taschen und Pilzmyzel als zum Beispiel Leuchte. Von daher hier ein kleiner Spaziergang durch die Pilzwelt:

Download des 6-seitigen Artikels

Zur Online-Version auf der Verlagsseite Trendwelten.eu

Zum ganzen Magazin als blätterbares PDF auf Trendwelten.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.