Designtrend – Bubbles

Kugelformen, blasige Oberflächen und Muster mit bunten Blubberblasen begegnen einem gerade überall im Interior von den Möbeln bis zu den Accessoires – und es ist noch kein Ende in Sicht. Von daher habe ich einen Artikel für das Fachmagazin „Trend and Style“ über „Bubbles“ geschrieben. Im Übrigen habe ich auf den Frühjahrsmessen in Paris, Frankfurt und München auch überall bubbliges Design gesehen.

Download des 8-seitigen Artikesl als PDF

Zum Online-Beitrag auf der Verlagsseite / www.trendwelten.eu

Zum online blätterbaren PDF auf www.trendwelten.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.