Deep-Dive-Workshop – h+h cologne

Wenn ich in anderen Städten unterwegs bin – vor allem in anderen Ländern – schaue ich mir gerne an, wie die Geschäfte dort aussehen, was sie anbieten, wie sie dekoriert sind. Sehr spannend finde ich neue Geschäftskonzepte – wie es „Koko Art“ anbietet. 2011 gegründet ist es das erste Geschäft seiner Art in London, das individuell bemalte Schuhe, Kleidung und Accessoires herstellt. Im Deep-Dive-Workshop der Fachmesse h+h cologne werde ich am 22.03.2024 mit den Workshop-Teilnehmern noch weitere interessante Geschäftsmodelle anschauen, die „Frische Perspektiven für Dein Geschäft!“ bieten können.

Zur Workshop-Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.