CREATIVA – Trendtische + Trendreport

Dieses Jahr habe ich zum 3. Mal die Trendfläche der Endverbraucher-Kreativmesse CREATIVA konzipiert und dekoriert, die vom 15. – 19. März in Dortmund stattfand. Auf 7 Tischen waren unterschiedliche Trends zu sehen wie „HappyDay“, „NaturSchätze“, „MeerZeit“ oder „GreenLiving“. Zudem wurde dieses Jahr der erste CREATIVA Trendreport erstellt, an dem ich mitgearbeitet habe. Hier ein kleiner Film mit Inspirationen von beidem. Im Übrigen kann der Trendreport als PDF hier herunter geladen werden.

Creativa 2023 – Trendfläche + Trendreport

Für die Messe CREATIVA habe ich dieses Jahr zum 3. Mal die Trends für die Trendtische konzipiert und dekoriert. Zudem gibt es dieses Jahr zum ersten Mal den CREATIVA Trendreport mit vielen Inspirationen für kreative Projekte. Hier nun ein kleiner Einblick in den Trendreport und ein Blick auf den jeweils passenden Trendtisch mit Produkten der Aussteller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.